Metaphysische Heilmeditation

  • Grundkurs
  • Aufbaukurs

  Metaphysische Heilmeditation

Grundkurs


I m Grundkurs der Metaphysischen Heilmeditation werden wir, durch verschiedene heilbringende Meditationen, unsere harmonische Einheit von Geist, Seele und Körper näher erfahren und neue Erkenntnisse in uns aufnehmen.


Wir erlernen, wie wir unsere inneren Kräfte und Energien entfalten, wie wir in uns glücklichere und heilbringendere Gefühle stärken und unser Bewusstsein erweitern können, indem wir klarer und noch konzentrierter erfassen und denken.



Der Kurs umfaßt 6 heilvolle Abende mit jeweils 90 Minuten.


Metaphysische Heilmeditation
Aufbaukurs

Wir erlernen wie wir unsere Seele so entfalten können, damit wir noch freier und glücklicher werden und unsere Talente und Fähigkeiten noch besser erkennen, stärken und erfolgreich in unserem Leben einbringen können.

Voraussetzung ist der Besuch der Heilmeditation Grundkurs.

Der Kurs umfaßt 6 heilvolle Abende mit jeweils 90 Minuten.

Share by: